Opel Movano Camper: Basisfahrzeug & Ausbau zum Wohnmobil

opel movano camper

Entdecke eines der beliebtesten Basisfahrzeuge für den Camper Ausbau. Roomtour & Fotos dienen dir als Inspiration.

Basisfahrzeug Opel Movano

Der Opel Movano ist nicht zu Unrecht eines der beliebtesten Basisfahrzeuge für den Umbau zum Camper. Der Transporter ist in vier Längenmaßen (L1 bis L4) und drei Höhenmaßen (H1 bis H3) zu haben.

DDF9F344 CC45 408D A6B6 03DFD75AA21F

Ausbau vom Profi

Unser Fachmann Heiko übernimmt den Ausbau deines Opel Movano gerne für dich. Klicke auf den Button, um uns eine unverbindliche Anfrage zu senden.

Opel Movano als Wohnmobil

Bei dieser Auswahl ist für jedes Bedürfnis etwas dabei. Im Video und auf den Bildern ist die Ausführung L2H2 zu sehen. Die verbaute Liegefläche ist ausreichend groß für bis zu drei Personen.

Das Platzangebot lässt jedoch ausreichend Spielraum, um den hinteren Bereich des Wohnmobils auch tagsüber zu nutzen. Am höhenverstellbarer Tisch finden bis zu fünf Personen Platz.

Camping mit der ganzen Familie

Auch für Familien mit ein bis zwei Kindern ist der Opel Movano geeignet. Bei ausreichendem Höhenmaß sind extra Schlafplätze unter dem Dach kein Problem.

Fazit

Wer es gerne komfortabel hat und im Camper aufrecht stehen möchte, der trifft mit dem Opel Movano Transporter eine gute Entscheidung. Bei offenen Fragen zum Fahrzeug oder zum Ausbau stehen wir dir gerne zu Verfügung. Schreib uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Fotos vom Ausbau

F2FC59D9 5EC4 4A3C B04A 6790F8C76D1F

Seit 2019 ist Henry zuständig für unseren Blog. Jeder Artikel entsteht in Zusammenarbeit mit Heiko, unserem Camper Ausbau Experten. Er prüft alle Angaben und gibt den Text anschließend frei.

4 Kommentare zu „Opel Movano Camper: Basisfahrzeug & Ausbau zum Wohnmobil“

  1. Hallo Lieber Heiko
    Ich habe bereits ein OpelMovano und möchte dich Anfragen wieviel exakt dieser Umbau kosten würde? Vielen Dank Güsse Samanta

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen