• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

In einem Mercedes Sprinter Camper haben wir diese Schiebetür von der Marke Roll System* verbaut. Der Einbau war einfach und die Qualität der Tür hat uns überzeugt. Ein vergleichbares Produkt haben wir bislang nicht gefunden. Während der Fahrt entstehen keine Geräusche und die Schiebetür spart jede Menge Platz.

Schau dir gerne in aller Ruhe die Fotos von unserem Ausbau an. Dort kannst du die erwähnte Schiebetür* aus verschiedenen Perspektiven sowie mit und ohne Beleuchtung sehen. Das Ergebnis ist eine elegante Nasszelle ohne Komfortverlust im Vergleich zur heimischen Dusche.

F2FC59D9 5EC4 4A3C B04A 6790F8C76D1F

Seit 2019 ist Henry zuständig für unseren Blog. Jeder Artikel entsteht in Zusammenarbeit mit Heiko, unserem Camper Ausbau Experten. Er prüft alle Angaben und gibt den Text anschließend frei.