Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Gelassenheit passt nicht ins Büro, aber sie passt zu dir. Also willst du deinen Camper ausbauen lassen. Jetzt fehlen nur noch ein paar Ideen und handwerkliches Know-how. Hier kommen wir ins Spiel. Lass uns gemeinsam deinen individuellen Camper Ausbau planen!

Der Komplettausbau beinhaltet alles, was du dir für dein Wohnmobil wünschst: Von der Dämmung bis zum Bettbezug – wir kümmern uns darum.

Sobald du dich für einen Ausbau entschieden hast, heißen wir dich in unserer Werkstatt herzlich willkommen. In den folgenden Wochen entsteht die Basis für dein persönliches vanlife-Erlebnis.

Deinen fertigen Camper übergeben wir dir feierlich auf unserem Hof in Berlin. Wir freuen uns schon jetzt darauf, dir das Ergebnis unserer Arbeit präsentieren zu dürfen! 🙂

Ausbau anfragen

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage! In einem persönlichen Gespräch beantwortet unser Fachmann Heiko deine Fragen und plant gemeinsam mit dir deinen individuellen Ausbau.

Schlafbereich

Wir möchten, dass du dich in deinem Van rundum geborgen fühlst. Daher legen wir großen Wert darauf, den Schlafbereich so herzurichten, wie du es gern hast.

Wohnbereich

Auch tagsüber wird es dir nicht an Gemütlichkeit fehlen: Sitzmöglichkeiten, Ablagefläche und Stauraum – alles entsteht nach deinen Vorstellungen.

Küche

In jeden Van gehört ein mehr oder weniger umfangreicher Gourmet-Bereich. Wir kümmern uns darum, dass du alles zur Verfügung hast, was man zum Kochen braucht.

Textilien

In unserer Nähwerkstatt kommt das i zu seinem Tüpfelchen. Ausgewählte Stoffe tragen das Ihrige zu einer einladenden Atmosphäre bei. Farbe und Wohnlichkeit, von Hand gefertigt.

Solaranlage

Damit du unterwegs mit umweltfreundlicher Energie versorgt bist, machen wir sie für dich reisetauglich. Ein oder mehrere Solarpanele auf dem Dach sind hier die beste Wahl.

Wasserversorgung

Wir versorgen deinen Van mit allem, was ein gut funktionierendes Wassersystem ausmacht. Unauffällig verbaute Technik für deine Grundversorgung.

Fenster und Dämmung

Damit die Wärme im Wohnraum bleibt, isolieren wir deinen Van rundherum. Zwischendurch lassen wir lediglich Platz für einen traumhaften Ausblick.

Heizung

Nicht jedes Reiseziel ist mit sommerlichen Temperaturen verbunden. Eine leistungsstarke Heizung wird dich unterwegs warmhalten.

Extras

Was fehlt bis hierhin noch? Wir sind neugierig auf deine individuellen Wünsche und freuen uns darauf, sie Wirklichkeit werden zu lassen!

Ausbau anfragen

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage! In einem persönlichen Gespräch beantwortet unser Fachmann Heiko deine Fragen und plant gemeinsam mit dir deinen individuellen Ausbau.