Hier findest du Inspiration für deinen Camper Ausbau: Unsere besten DIY Camper Ausbau Ideen im Überblick. Nimm dir einen Augenblick Zeit und stöbere durch die Galerie unserer bisherigen Ausbauten.

Kastenwagen Camper Ausbau Ideen

Mini Camper Ausbau Ideen

Ausbau anfragen

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage! In einem persönlichen Gespräch beantwortet unser Fachmann Heiko deine Fragen und plant gemeinsam mit dir deinen individuellen Ausbau.

Caddy Camper Ausbau Ideen

Dieser Caddy Camper war unser erster Mini-Camper Ausbau. Er dient nicht nur als Wohnmobil, sondern kann auch als mobiles Büro genutzt werden. Für anfallende Büroarbeiten bietet sich ein ausklappbarer Schreibtisch an. Darüber hinaus ist ausreichend Stauraum vorhanden, um Kleidung und Kochutensilien unterzubringen.

In einem ausführlichen Beitrag zum VW Caddy Mini-Camper findest du eine Roomtour mit allen Details zum Ausbau. Boris stellt dir in einem 30-minütigen Video alle Einzelheiten vor. So kannst du einen genaueren Blick auf zahlreiche Stauräume und die ausziehbare Küchenzeile werfen.

Dacia Dokker Camper Ausbau Ideen

Unser zweites Mini-Camper Projekt war ein Dacia Dokker. Bei der Suche nach einem geeigneten Grundriss sind wir auf René Krehers Ausbau gestoßen. Aus dieser Inspiration ist ein gemütliches und gut durchdachtes Wohnmobil entstanden. Auf kleinstem Raum ist alles untergebracht, was es für einen erholsamen Camping-Trip braucht.

In einem weiterführenden Artikel zum Thema Dacia Dokker Camper findest du eine Roomtour durch den fertigen Ausbau. In unterhaltsamen acht Minuten stellt dir Heiko alle Details des Campers vor. Reinschauen lohnt sich, denn dieser Ausbau beinhaltet clevere Einzelheiten zur bestmöglichen Nutzung der verfügbaren Fläche.

Renault Master Camper Ausbau Ideen

Der Renault Master gehört zu den beliebtesten Basisfahrzeugen für einen Camper Ausbau. Dementsprechend oft durften wir ihn bereits in ein Wohnmobil verwandeln. Das Ergebnis ist eine Vielzahl an Grundrissen, die während der vergangenen zwei Jahre zusammengekommen ist.

In einem ausführlichen Beitrag zum Thema Renault Master Camper findest du noch mehr Bildmaterial. Wir haben drei Ausbau-Varianten zusammengetragen. So kannst du dich inspirieren lassen von denjenigen Grundrissen, die sich nach unserer Erfahrung bewährt haben.

Opel Movano Camper Ausbau Ideen

Mit dem Opel Movano möchten wir dir ein weiteres Basisfahrzeug mit hoher Beliebtheit vorstellen. Die Bilder zeigen das Ergebnis unseres ersten Ausbaus für diesen Fahrzeugtyp. Besondere Highlights sind eine ausgeklügelte XXL-Liegefläche sowie ein besonders großer Kofferraum im Heckbereich.

In einem eigenen Beitrag zum Thema Opel Movano Camper findest du eine Roomtour durch den fertigen Camper. Unser Ausbau-Experte Heiko stellt dir in einem gut siebenminütigen Video alle Details des Wohnmobils vor.

Düdo Camper Ausbau Ideen

Der Mercedes Düdo ist als Wohnmobil noch schöner anzusehen als ohnehin schon. Wir hatten großen Spaß bei der Umsetzung dieses Projekts und präsentieren dir mit Freude unseren ersten Ausbau mit integriertem Kaminofen.

In einem ausführlichen Beitrag zum Thema Düdo Wohnmobil findest du eine Roomtour durch den fertigen Ausbau. Unser Fachmann Heiko stellt dir in einem knapp fünfminütigen Video alle Einzelheiten des Wohnmobils vor.

Mercedes Sprinter Camper Ausbau Ideen

Wir freuen uns sehr, dir unseren ersten Mercedes Sprinter Ausbau präsentieren zu dürfen. Unser Ausbau Experte Heiko hat mal wieder ein echtes Wunder vollbracht und das Basisfahrzeug in einen hochwertigen und wunderschönen Camper verwandelt.

In unserem extra Beitrag zum Mercedes Sprinter Camper findest du über Bildmaterial hinaus auch eine Video-Roomtour. Dort führt Heiko dich durch alle Details des fertigen Umbaus.

Ausbau anfragen

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage! In einem persönlichen Gespräch beantwortet unser Fachmann Heiko deine Fragen und plant gemeinsam mit dir deinen individuellen Ausbau.

Schreibe einen Kommentar